Sunday, January 29, 2006

Maechtig viel um die Ohren

Der erste Monat des neuen Jahres goennt mir keine Verschnaufspause. Mein 20 Stunden Job scheint ein 40 Stunden Job zu sein und ich muss lernen, die Bremse zu ziehen, bevor es mich zu sehr vereinnahmt.

Andererseits ist das Reporterleben extrem aufregend.



Diesen Monat hatte ich supertolle und interessante Interviews (www.interviewsmittj.blogspot.com) zum Beispiel mit Holocaust Ueberlebenden Tomas Reichenthal und ich habe es sogar geschafft mein Idol, Ex - Kraftwerk Mitglied, Karl Bartos zu interviewen. Er hat mir sogar ein Autogramm geschickt.

Unter anderem habe ich mehrere Human Rights Launches und Demos mit meinem Mikrofon gecovered und bin froh, dass mein Job so vielseitig ist, obgleich ich nicht weiss, wie lange ich mit dem wenigen Gehalt ueberleben kann, denn ich plane in 2006 mehrere Ausbildungen in Sachen Tierheilung zu unternehmen um dann doch eventuell Vollzeit mit Tieren zu arbeiten.

Ich habe meine schriftliche Pruefung in Sachen "Holistic Animal Healing" abgelegt und warte nun auf Antwort.

Musikmaessig tut sich einiges:

Zum einen läuft mit The Audionce ein Electro Duo mit der klassisch ausgebildeten Emma Brennan und mit meinen ebenfalls in Dublin lebenden Musikerkollegen Arne Duering und Gerd Kuck haben wir das deutschsprachige Musikprojekt: "Farbenwald" (www.farbenwald.blogspot.com) ins Leben gerufen. Siehe Foto.
Mit beiden Projekten ist eine eventuelle spaetere CD Veroeffentlichung nicht auszuschiessen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home