Thursday, February 23, 2006

Nord - Irland, Portugal und Landminen: Der Februar


Auf dem obrigen Foto geniesse ich gerade ein gutes Broetchen in Lissabon, wo wir im Februar mal eine Woche (längst überfälligen) Urlaub machten. Bis zu 24+ Grad war der Hammer.

2 Tage vor Portugal war ich noch beruflich in Belfast, wo ich einen HIV/AIDS Bericht für die Hilfsorganisation Concern festhielt.

Den Valentins - Tag haben Nicole und ich bei einem Konzert verbracht, mit Farbenwald habe ich nun insgesamt 4 Demos im Kasten.

Meinen Holistic Animal Healing Kurs habe ich bestanden und meinen ersten Einsatz als Tierarzthelfer bei Operationen habe ich auch überlebt. Die Tierärztin war ganz erstaunt, dass ich so gut Spritzen geben kan. Na ja, nach fast 14 Jahren Diabetes sollte man das können.

Meinen interessantesten Reporter Einsatz hatte ich diesen Monat bei Trocaire, wo ich eine Foto Ausstellung über lebensbedrohliche Sprengsätze erfasste, die alle 20 Minuten einen Menschen töten.

Liebe Freunde aus Deutschland waren zu Besuch (Anja und Dirk) und wir hatten eine schöne Zeit.

Über www.peta.tv habe ich mir (dummerweise) zu viele Filme über Tierquälerei und sowas angeschaut und vor allem die Filme in denen gezeigt wurde was manche Tiere zu durchleben haben bevor sie auf meinen Teller kommen haben mir den Rest gegeben.

Ich habe mich nun also entschieden ab sofort kein Fleisch mehr zu Essen. Nun wo ich gesehen habe was ich sah ist das die einzig logische Konsequenz.

Ist schwer, denn ich liebe Fleisch aber ich pack das schon.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home