Monday, March 13, 2006

März - Teil I



Die erste Hälfte des Monats ist schon fast rum. Ich bin jetzt 39 Jahre alt und auf dem Foto (aufgenommen an meinem Geburtstag) war ich ganz lecker vegetarisch Essen im "Govindas" in Dublin.

Ich wurde um meine Meinung in Sachen "Holistic Animal Healing" gebeten und für den Radiosender TIPP FM aufgenommen und für NEAR FM mache ich auch einiges. Vor allem für den baldigen Anti - RACISM Day am 21.3.

www.nearfm-antiracismday.blogspot.com www.interviewsmittj.blogspot.com

Meine komplette Musikerkarriere ist jetzt als Online - Buch in zwei Sprachen im Netz:

www.tj-25jahremusiker.blogspot.com (Deutsch) www.tj-25yearsandcounting.blogspot.com (Englisch)

Mein Elektro - Pop Projekt mit Emma Brennan habe ich aus Zeitgründen abgebrochen und arbeite derzeit intensiv mit "Farbenwald" (www.farbenwald.blogspot.com) und am kommenden Mittwoch (15.3) haben wir unser erstes Radio - Interview und es werden ein paar Demos von uns gespielt. Mehr vom März im 2. Teil

0 Comments:

Post a Comment

<< Home