Thursday, March 16, 2006

Nachruf: Jochen Schäfer * 16.07.1948 - 16.03.2006



Jochen Schäfer, der 1999 den Videclip zu "Darker Than Black" drehte und mich in seine Fernsehserie holte (siehe www.tj-music.com), erlag heute morgen um 7.15h Ortszeit seinem Leber- und Knochenkrebsleiden.

Jochen, dem die Diagnose erst vor 6 Monaten gestellt wurde, hatte noch am 24. 02. 06 seine Lebensgefährtin Christine geheiratet, mit welcher er 11 Jahre lang zusammen lebte.

Jochen hinterlässt ausser seiner Witwe auch eine 14jährige Tochter aus erster Ehe.

Mir wird Jochen stets als lebensfroher Kuenstler in Erinnerung bleiben, der eine Vision hatte und dem ich TV- und Kinofilmproduktionen gegoennt haette. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und meiner guten Freundin Renate, die ihn ebenfalls waehrend der letzten Wochen und Tage begleitete.

Jeder Tag ist ein Geschenk - und in Momenten wie diesen wird mir der Sinn und die Wahrheit dieser Aussage immer wieder klar.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home