Friday, May 26, 2006

Mai - England, Nord Irland und Radio bis zum abwinken ...



(Pic: Befast - eine von vielen kunstvoll gestalteten Haueserwaenden)

Der Mai war ein recht guter Monat. Es gibt immer mal wieder Zeiten in denen ich mich frage, ob ich noch ganz dicht bin: 39 Jahre alt und renne als Reporter durch die Stadt/Staedte - aber dann realisiere ich immer wie viele Kollegen ich eigentlich habe.

Ausserdem finde ich es cool, dass meine vielen Audiokurse und mein 2003er Studium in Tralee/Irland doch zu greifen scheinen, denn ich hatte im Mai zwei Radioshows auf Liber8FM pro Woche und meine eigene Show auf NEAR FM laueft ab dem 6.6.06 woechentlich von 3.30 - 4.30p.m (Irische Zeit +1 Stunde fuer DE) und das ist cool. www.indepthradioshow.blogspot.com für infos und ihr koennt weltweit reinhoeren wenn ihr auf www.nearfm.ie den webstreaming link benutzt.

Ich war ein paar Tage in Bovey Tracey in Devon/UK bezueglich meines Hundemassagekurses und das war richtig cool. Es war warm, preiswert und nur ein paar Minuten vom Dartmoor National Park entfernt. Geil! Seht euch die Bilder hier an und lest den Report auf www.reisenzeigen.de - Nun muss ich 4 Hunde finden, die ich 4x massieren kann und das stellt sich schwieriger dar als angenommen. Apropos Hund: Charlie hat sich super eingelebt: www.cheerfulcharlie.blogspot.com

Beruflich war ich mal wieder in Belfast und mir ging echt der Arsch auf Grundeis als ich mich in weniger schoenen Gegenden befand, in denen Konflikt noch extrem stark zu spueren ist. Lief aber alles glatt.

Nun ist also wieder ein Monat rum und wir kriegen vom 28.5. - 4.6. Besuch von Michael und Sandra, Nicoles Geschwistern.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home