Sunday, March 26, 2006

März - Teil II

(Bild: Blue Cross Calendar 2006)

Wieder ein Monat (fast) rum - der März war aufregend. Ich war superstolz, dass ich volle sechs Stunden Programme am internationalen Anti - Rassismus Tag (21.3.) auf NEAR FM spielen konnte, war mit dem blauen Kreuz und seiner mobilen Tierklinik unterwegs und überhaupt habe ich mir nun für € 85,- ein Jahresticket für den ZOO gekauft. Das Einzelticket kostet ja schon € 13,50 und wenn wir nur 3-4 mal gehen, dann haben wir das Jahresticket schon drin und ausserdem kann dann der ZOO so mehr mit der Kohle arbeiten.

Auch für mich als Musiker war der März ein cooler Monat, denn ich habe mit den legendären Sparks sowie Paul Humphreys (OMD) und Claudia Brücken (Ex-Propaganda) interviews geführt, siehe www.electronicpopmusic.blogspot.com . Paul und Claudia, die zusammen eine Band namens "OneTwo" haben, haben mir sogar in mein TJ Gästebuch geschrieben (www.tj-music.com)

Noch eine Woche bis zum April und wir sind vom 29.3. - 01.04. in England, wo wir uns 3 Konzerte reinziehen! Bin jetzt übrigens auch mit meiner Musik in "My space" www.myspace.com/tjelectronicpop

1 Comments:

Blogger sendalittlesign said...

Hi TJ, been searching your blogs but no luck in finding your interview with Onetwo... Where's it at? Cheers, MJ

2:29 PM  

Post a Comment

<< Home