Wednesday, June 28, 2006

Meine eigene show läuft prächtig



(Pic: Ich wünsch mir was)

Anfang Juni waren Nicoles Geschwister Sandra und Micha zu Besuch und das war echt lustig.

Meine eigene Show "In-Depth" (www.indepthradioshow.blogspot.com) hat nun schon die ersten 4 Wochen/4 Shows hinter sich und erfreut sich großer Beliebtheit, was mich sehr freut.

Ich habe zusätzlich noch zwei mal "Majority World" produziert und präsentiert, da ein Kollege im Urlaub ist.

Charlie (www.cheerfulcharlie.blogspot.com) wurde kastriert und hat einen Mikrochip eingesetzt bekommen und ich war waehrend der OP die ganze Zeit dabei und hab Pfoetchen gehalten :-)

Zwischendurch mache ich eifrig meine Massage an Hunden, damit ich da ein wenig voran komme.

Bei einem Depeche Mode Gig waren wir auch mal wieder (www.concert-reviews.net)

Meine Haare wachsen in alle Richtungen und ansonsten ist alles beim Alten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home