Tuesday, August 22, 2006

XVI. INTERNATIONALE AIDS KONFERENZ



In Toronto angekommen, musste ich feststellen, dass mein Gepaeck nicht da war (es erreichte mich in Kanada weitere 3 Tage spaeter) und so musste ich mir Klamotten kaufen, Rasierzeug und so und bekam lediglich einen einmaligen Gutschein von CAD 35,- (€ 24,50) wobei man sagen muss, dass das Rsierzeug schon knapp CAD 20,- kostete.

Mein Mini Disk Kit war natuerlich auch in meinem Koffer, da ja keinerlei Handgepaeck an Bord erlaubt war und so kostete mich Billigaufnahmeequipment noch mal knapp CAD 100,- (€ 70, 04) die mir weder NEAR FM noch CONCERN ersetzen (British Airways schon gar nicht).

Alles ist gut

Das B & B "Homewood Inn" war super und die Leute total nett. Auch meine Kollegen aus Irland, Deutschland, Kenia, Zimbabwe, Aethiopien und Indien waren supernett. Ich hatte super viel Spass und die Konferenz selbst war der absolute Hammer.

Dort waren 30 000 Menschen, die alle auf ihre eigene Art was bewegen und nicht aufgeben.

Erika, eine Bekannte von einem meiner Kollegen, brachte uns dann Samstags noch zu den 115KM entfernten Niagarafaellen und wir hatten auf einer Bootstour, die direkt durch die Faelle faehrt, richtig viel Spass.

Am Tag der Abreise war ich dann morgens noch am Strand spazieren und der Rueckflug lief weitgehend normal.

Ich habe ueber 5 Stunden Tonaufnahmen von der Konferenz und bereits 4 volle Shows vorbereitet, die alle im September on air sind (www.indepthradioshow.blogspot.com) und trotz des Stresses und der finanziellen Sorgen, tat mir die Reise gut.

Als ich wieder in Dublin war fiel mir auf, dass das Novotel mir doch eine Stornierungsgebuehr berechnete und nun habe ich Widerspruch eingelegt :-(

Ansonsten alles o.k.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home