Monday, September 25, 2006

September 2006 - 10 Tage Deutschland und 2x England

Vanessa und ich an ihrem 7. Geburtstag
Schon wieder fast ein Monat rum - ich war 10 Tage in Deutschland, unter anderem auch bei meiner Tochter Vanessa, die schon 7 Jahre alt ist und nun zur Schule geht. Ich feierte ihren Geburtstag mit ihr und hatte eine gute Zeit mit ihr. Leider ist ihre Mutter eine sehr, sehr negative Person und sehr anstrengend - aber da musste ich natuerlich durch, da ich ja bei Vanessa sein wollte.
Voellig gestresst kam ich aus Deutschland zurueck und nur 2 Tage später ging es wieder nach Bovey Tracey zum Level II meines Hunde - Massage Kurses. Obwohl anstrengend, habe ich von 10 individuellen Aufgaben gleich 5x "mit besonderem Verdienst" bekommen und 1x "mit Auszeichnung", was mir eine sehr hohe Punktzahl insgesamt einbrachte. Da bin ich auch wirklich stolz drauf. Am Samstag (30.9.) geht es nach Cardiff um einen spirituellen Kurs in Sachen Hundekommunikation zu machen und dann ist erst mal Schluss mit dem Reisen bis Anfang November.
Von British Airways habe ich endlich ein Schreiben bekommen, dass ein Scheck an mich unterwegs sei und seit drei Wochen jage ich nun schon meinem Geld für Tonaufnahmen für eine Filmfirma hinterher - nur gut, dass das nicht nervt :-(
Ansonsten war der September aber ganz o.k. und ich habe die Zeit mit meiner Schwester und ihrem Sohn Luca und Mann Alex sehr genossen und natürlich die Momente mit Vanessa und Kevin.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home