Wednesday, November 15, 2006

November 01

Liber8FM ist zurück! Unter neuem Namen "Digital Hub FM" und neuer Frequenz 94,3FM und natürlich kann man uns über das Internet hören: www.digitalhubfm.com - meine Musikshow läuft jeden Freitag ab 23h deutsche Zeit bis Mitternacht deutsche Zeit und heisst: "The Night Train" (www.nighttrainradio.blogspot.com) zwischen November 10 - Dezember 15!!
Die erste Hälfte des Monats ist im Flug vergangen. Ich war 2 Wochen krank geschrieben, wie so oft war es auch diesmal wieder der Diabetes der mir zu schaffen machte. Immerhin konnte ich 50 von 52 Wochen dieses jahr die Oberhand behalten. Ich nehme meine "Tiergheilergeschichten" sehr ernst und neben Reiki und Massage ab Mitte des Monats (www.holisticanimalhealing.net) , siehe EVENTS auf der Seite, habe ich nun auch einen Vorttrag gehalten in der Bücherei in Bray. Ein weiterer folgt am 22.11. und ich hoffe, dass sich andere Büchereien und Einrichtungen für den Tierschutz öffnen. Derzeit versuche ich wenigstens ein paar Grundgesetze für Tiere eingeführt zu bekommen und habe deswegen eine Petition für die Irische Regierung aufgestellt, die ich euch bitte zu unterschreiben: http://www.petitiononline.com/animhelp/petition.html
und wenn der link nicht funktioniert, kommt ihr auch über meine Holistic Animal Healing page dran. Auf dem Bild oben lese ich gerade meine Rede: "Animal Welfare In The 21st century" (Tierschutz im 21. Jahrhhundert)
Gleich zu Beginn des Monats reiste ich mit der Psychic Development Group ins Landesinnere in das alte "Ross-Castle" (www.rosscastle.blogspot.com - English) zur "Geisterjagd". War geil.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home